KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI TISCHEN UND STÜHLEN ÜBER 270 EUR Lieferzeit 3 bis 4 tage

Bedingungen für den Einkauf auf Plank-tisch.de

Handelsbedingungen

 Bestellung

Plank-tisch.de strebt an, den besten Service der Branche zu bieten. Alle vor 12.00 Uhr bei uns eingehenden Bestellungen werden am selben Tag ausgeliefert. Gilt nur von Montag bis Freitag. Während des Wochenendes eingehende Bestellungen werden am Montag bearbeitet und ausgeliefert.

Für Sonderanfertigungen beträgt die Lieferzeit 4-5 Wochen, was auf dem Bestellschein angegeben wird.

Produkte

Plank-tisch.de verkauft Produkte unter der eigenen und unter anderen Marken. Alle Produkte erfüllen die dänischen gesetzlichen Vorschriften. Plank-tisch.de wird laufend mit neuen Produkten aktualisiert.

Bezahlung

Die auf Plank-tisch.de angegebenen Preise sind Euro-Preise einschließlich Mehrwertsteuer. Alle Preise sind Tagespreise.

Auf dieser Webseite können Sie Ihre Waren online bestellen und mit Visa Dankort, Visa Electron, Mobilepay oder MasterCard bezahlen.

Ihre Karte wird erst dann mit dem Kaufpreis belastet, wenn die Ware abgeschickt ist.  Wir verlangen keine Gebühr für die Bezahlung auf plank-tisch.de.

Bei Banküberweisung, Scheck o. ä. Gilt die Widerrufsregelung nicht.

Sonderanfertigungen sind immer vor der Auslieferung zu bezahlen.

Lieferung

Frachtkosten werden im Bezahlungsmodul von Plank-tisch.de automatisch berechnet. Wir streben an, Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen zu liefern.
Sie bekommen eine E-Mail, wenn die Ware von uns versandt wird.

Bei der Bestellung können Sie den Versandweg wählen. Die Auftragsbestätigung gibt an, wie Ihre Ware geliefert wird.

Die Kosten für die Lieferung von Bohlentischen finden Sie unter Lieferung/Fracht.

 Alle Lieferungen werden von uns mit GLS, Bluewater oder Conway verschickt.

Alle auf dieser Seite angegebenen Frachtkosten gelten für Deutschland.

Widerrufsrecht

Als Konsument haben Sie bei einem Einkauf bei uns 14 Tage Widerrufsrecht.

Die Widerrufsfrist läuft 14 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie Ihre Ware erhalten haben oder die letzte Ware physisch in Besitz nehmen, falls es sich um die Lieferung mehrerer unterschiedlicher Waren handelt, die in einem Auftrag bestellt, aber einzeln geliefert werden.

Besteht die Lieferung aus mehreren Partien oder Teilen, läuft die Widerrufsfrist 14 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie die letzte Partie oder den letzten Teil der Lieferung physisch in Besitz nehmen.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt müssen Sie uns mitteilen, ob Sie den Kauf widerrufen möchten. Das können Sie uns an info@plank-tisch.de  mitteilen, oder mithilfe des  Standard-Widerrufformulars; das verlangen wir aber nicht, Sie können die Ware auch einfach zurückschicken.

Rücksendungen legen Sie bitte einen Zettel mit dem Grund der Rücksendung bei. Legen Sie bitte auch die Auftragsbestätigung oder Ihre Bestellnummer bei, damit wir feststellen können, woher das Paket kommt.

Bei der Bestellung von Sonderanfertigungen, z. B. Bohlentisch, Couchtisch oder Hochtisch, gibt es KEIN Widerrufsrecht mehr nachdem die Bilder der Bohlen genehmigt wurden.

Rücksendung

Senden Sie Ihre Bestellung ohne unnötige Verzögerung zurück, spätestens aber 14 Tage nachdem Sie uns Ihren Widerruf mitgeteilt haben. Die Kosten der Rücksendung haben Sie selbst zu tragen. Vom Zeitpunkt der Lieferung an tragen Sie das Risiko der Ware.

Fehlende Originalverpackung kann eine Wertminderung darstellen, daher empfehlen wir, die Ware in der Originalverpackung zurückzuschicken, um den vollen Kaufpreis zurückzuerhalten.

Sonderanfertigungen werden NICHT zurückgenommen.

Bestimmte Waren können ihrer Beschaffenheit wegen nicht mit der Post verschickt werden. Das gilt für: Tischbeine, Bohlentische, Stühle, Kleiderständer, Lammfelle.

Die Kosten der Rücksendung liegen voraussichtlich bei max. ca. DKK: (700).

Es gibt KEIN Rückgaberecht für Sonderanfertigungen.

Zustand der zurückgeschickten Ware

Bei plank-tisch.de gekaufte Ware darf gern ausgepackt und auch erprobt werden, sofern nur der Verkaufswert der Ware nicht gemindert wird. Um Ihnen den vollen Kaufpreis zurückzahlen zu können, muss die Ware in der Originalverpackung und in demselben Zustand zurückgeschickt werden, in dem Sie sie erhalten haben.

Rückzahlung des Kaufpreises

Wenn Sie Ihren kauf widerrufen, bekommen Sie das an uns gezahlte Geld zurück. Im Fall einer Wertminderung, für die Sie haften, wird diese vom Kaufpreis abgezogen.

Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben, erstatten wir Ihnen vollständig die an uns gezahlten Beträge, auch die Lieferkosten (jedoch nicht die zusätzlichen Kosten, wenn Sie einen anderen Lieferweg gewählt haben als die von uns angebotene billigste Standardlieferung) ohne unnötige Verzögerung und jedenfalls spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem wir Ihre Widerrufsmitteilung erhalten haben. Falls Sie nicht ausdrücklich etwas anderes genehmigt haben, erfolgt diese Rückzahlung mit demselben Zahlungsmittel, mit dem Sie ursprünglich an uns gezahlt hatten.

Wir können die Rückzahlung zurückhalten, bis wir die Ware oder eine Dokumentation von Ihnen erhalten haben, dass die Ware zurückgeschickt wurde.

Wenn Sie den Kauf widerrufen, ist die Rücksendeadresse der Ware:

Plank-tisch.de
Langelandsvej 8B
5500 Middelfart
Danmark

Sie können Ihren Kauf auch durch eine deutliche Mitteilung widerrufen und die Ware nach vorheriger Absprache persönlich bei der oben genannten Adresse abliefern.

Weder Pakete zur Abholung an einer Verteilerstelle noch Nachnahmesendungen nehmen wir an.

 

Reklamationsrecht

Für den Kauf gelten die Regeln des dänischen Kaufrechts.

Beim Einkauf bei uns haben Verbraucher 24 Monate Reklamationsrecht. Das bedeutet, dass Sie mangelhafte Ware entweder repariert oder umgetauscht wird, oder dass Sie einen Teil oder den gesamten Kaufpreis zurückerhalten, je nach der konkreten Situation. Voraussetzung ist, dass die Reklamation berechtigt ist und dass der Mangel nicht auf falsche Verwendung oder anderes schädigendes Verhalten zurückzuführen ist.

Sie müssen den Mangel innerhalb „angemessener Zeit” nach Entdecken des Mangels an der Ware reklamieren.  Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Auftreten des mangels reklamieren, ist die Reklamation jedenfalls rechtzeitig.

Bei Reklamation oder Mängeln an Ihrer Ware senden Sie bitte eine Mail an  info@plank-tisch.de oder rufen Sie uns an. Tel. + 45 7196 3863. Die Kommunikation muss in Englisch erfolgen.

Ist die Reklamation berechtigt ersetzen wir auch Ihre Frachtkosten (in angemessener Höhe). Ware ist immer ordnungsgemäß verpackt zurückzuschicken, und vergessen Sie nicht eine Quittung für den Versand, damit wir Ihnen die Kosten ersetzen können.

Adresse für die Warenrücksendung:

Plank-tisch.de
Langelandsvej 8B
5500 Middelfart
Danmark

Bitte beschreiben Sie den Reklamationsgrund möglichst genau.

BITTE BEACHTEN: Weder Pakete zur Abholung an einer Verteilerstelle noch Nachnahmesendungen nehmen wir an.

Personenbezogene Daten

Um mit uns einen Vertrag schließen zu können, benötigen wir folgende Angaben:
Name, Adresse, Telefonnr. und E-Mail-Adresse.

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten und geben sie an GLS, Blue water oder Conway weiter, damit die sie beliefern können.

Die personenbezogenen Daten werden bei Lillebælthuset ApS erfasst und fünf Jahre lang gespeichert, danach gelöscht.

Der Datenverantwortliche bei plank-tisch.de ist Morten Pedersen.

Wenn Sie bei Lillebælthuset ApS registriert sind, können Sie der Registrierung jederzeit widersprechen. Sie haben außerdem das Recht zu erfahren, welche Angaben über Sie gespeichert sind. Diese Rechte stehen Ihnen nach dem dänischen Datenschutzgesetz zu, und Anfragen hierzu senden Sie bitte an: info@plank-tisch.de

Cookies
Bei Plank-tisch.de erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die in Ihrem Computer abgelegt wird. Ein Ccookie liest, was bei Ihrem Besuch auf Plank-tisch.de geschieht und kann Sie wiedererkennen, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen. Heute bekommt Ihr Computer von allen besuchten Homepages Cookies. Sie können ganz beruhigt sein – es sind keine Programme oder Viren. Es sind nur kurze Textdateien.

Klagemöglichkeiten

Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an Morten Pedersen, Tel. + 45 7196 3863 oder per Mail an info@plank-tisch.de. Alle Anfragen bitte in Englisch Wenn wir gemeinsam keine Lösung finden, können Sie sich beim Klagezentrum beschweren, sofern die Bedingungen dafür erfüllt sind.

Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen
Carl Jacobsensvej 35

2500 Valby

www.forbrug.dk

 

Als Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land als Dänemark können Sie Ihre Beschwerde an das Beschwerdeportal der EU-Kommission richten:http://ec.europa.eu/odr

Die Verkaufsbedingungen wurden zuletzt am 30.05.2018 aktualisiert